Neue RR 50 Enduro und Motard 2021
Einer der europäischen Bestseller im Segment mit dem größten Angebot an Versionen und Farben hat Generationen von Motorradfahrern begleitet und kehrt heute mit einem völlig neuen Modell im Hinblick auf Fahrwerk, Motor und Design zurück.
Die neuen RR 50 2021, verfügbar in den Versionen Enduro und Motard, haben ab sofort einen gänzlich neuen Rahmen, einen besser nutzbaren und auf Euro 5 aktualisierten Motor und ein neues Design, das von den größeren Enduro RR inspiriert ist, die bei den Weltmeisterschaften im Einsatz sind (7 Weltmeister Siege mit Holcombe und 5 mit Freeman). Ein wahres Konzentrat an Racing-Stil und Spaß, das alle Teenager ins Schwärmen bringt, die sich der Zweirad-Welt annähern.
RR 50 ENDURO RACING
Schwinge aus Aluminium
Einstellbare Upside-Down-Gabel ø 41 mm
Konischer Lenker (ø 28,5 mm) ohne Lenkerstrebe
Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
Hintere Federung mit progressiver Hebelwirkung
Einstellbarere Stoßdämpfer (Federvorspannung, Zug- & Druck-Stufe) mit separatem Ausgleichsbehälter
Ohne Ausgleichswelle, für eine spontanere Gasannahme und bessere Performance.
Doppelter Kühler
Felgen aus Alu-Legierung
Ohne Ölpumpe wie echte Sport-Motorräder
Roter Rahmen
Vorderer Bremssattel mit Doppelkolben
Schwarzer Schalthebel und schwarzes Bremspedal
Zahnkranz aus Aluminium
RR 50 Motard Track Das Premiummodell steht seinen Vorbildern aus dem Sport in puncto Technik und Ästhetik in nichts nach. Das Top-Produkt seiner Kategorie, das dank bestechender Eigenschaften Maßstäbe setzt:
Fußrasten aus Feinguss
Schwarze Schwinge
Einstellbare Upside-Down-Gabel mit 41 mm Durchmesser
Konischer 28,5-mm-Lenker ohne Lenkerstrebe
Vernickelter Expansionsauspuff
Schalldämpfer aus rot eloxiertem Aluminium
Speichenräder aus Aluminium mit schwarzen Felgen
Benzin-Öl-Mischsystem
Einschlüssel-Sicherheitssystem (für Zündung, Lenkerschloss und Tankdeckel)
In die Kunststoffverkleidungen hinten integrierte Soziusgriffe
Zweifarbige Lackierung (weiß / schwarz)
Comments